Sonntag, 11. Juli 2010

ACHTUNG RENTENVERBUND-ABZOCKE !

ACHTUNG !

Warnung vor einer weiteren brutalen Abzocke:

Unter dem "Produktnamen" RENTENVEBUND , werden über das Geflecht der Wiener Gewinnspielmafia gezielt Senioren abgezockt. Dieser Beweis ist im Zuge der Ermittlungen erbacht worden.

Hinter dem "Produkt" steht die Firma TM Siusse AG aus der Ringstrasse 37 in 7000 Chur in der Schweiz.

Die Firma hat in den letzten Jahren mehrere Male "umfimiert" und sowohl den Geschäftssitz, als auch die Personen nach Bedarf gewechselt (wenn zum Beispiel die Behörden einen dringenden Verdacht gehabt haben), so konnte diese Firma lange Zeit unerkannt tätig sein.

Die Verbindung zum Wiener Karussell ist endeutig: Sowohl die "Kündigungsschreiben", als auch Beschwerden wurden von der LUCK24 über deren Unterabteilungen (zB die Rechtsabteilung) "behandelt". Die Schriftstücke samt elektronischer Signatur liegen uns vor.
Ebenso, wie Soundfiles, die bei der LUCK24 gehortet wurden, worin eindeutig und glasklar die Leute über den Tisch gezogen werden und der "Gewinnspieleintragsservice" als angebliche Zusatzrente verkauft wird.
Überdies wird die Kundenpost, so wie bei anderen "Produkten" aus dem Geflecht, ebenfalls über das Postverteilungszentrum in Wien "abgehandelt". tatsächlich werden nur die Anwaltsschreiben, Behördenanfragen und eventuelle offizielle Anfragen von ermittelnden Behörden in der Slowakei von der Firma RAGS eingscannt un zur weiteren "Bearbeitung" nach Wien gesandt. Der Rest, also die Post, welche nicht offiziellen Charakter hat, wird vernichtet.

Liest man die AGB des RENTENVERBUND (ist im übrigen die einzige Seite im Internet) findet man dort unter dem Punkt §4 Leistungsumfang / Gewinne die Erklärung (Punkt V ), dass die Gewinne NICHT vom Dienstleister, sondern von der Megalon Media & Marketing GmbH als Betreiberin des Dienstes unter www.sofortmillionen-premium.de ausgeschüttet werden.

So stehts dann auch im Impressum der Seite www.sofortmillionen-premium.de: Megalon Media & Marketing GmbH, Neuer Wall 84 in 20354 Hamburg. Geschäftsführer sind der Joachim Woyke und der Herr Andreas Meyer.

Und da klingeln jetzt alle Alarmglocken:

Derselbe Andreas Meyer, der über seinen Draht zu Bertelsmann das Donauland Lotto zur LUCK24 gebracht hat! Wo die Daten der Mitglieder von Donauland dann "zufällig" bei hunderten anderen Portalen auftauchen und dort abgezockt werden. Und das, obwohl Bertelsmann an sich sehr strenge Datenschutzbestimmungen hat (da hat der Meyer Andreas wohl einfach drauf gepfiffen...).
Dieselbe Megalon Gruppe, die über Ihre Tochterfirma - die VESECO GmbH - in Wien, in der Schottenfeldgasse, im gleichen Haus gleich neben dem ehemaligen Office der "Rechtsabteilung" der LUCK24 ihr Domizil hat.

Die Verbindung zur Megalon Gruppe läuft über die VESECO, die MAXXpool Media GmbH (selbe Adresse, selber Geschäftsführer, selbe Anteilseigner) und die Verbrauchermax GmbH & Co. KG, mit Sitz in Hamburg.

Die Webseiten sind natürlich längst von uns dokumentiert, ein Serverwechsel, oder das Löschen von Daten sohin zwecklos. Wir sind ja nicht die österreichische Polizei, die dazu Wochen braucht.

Wenn Sie von dem "Rentenverbund" bereits etwas gehört haben, oder den Gaunern auf dem Leim gegangen sind, melden Sie sich bitte bei uns:

Beitragende